ADAC Motorsport Matinee

Erfolgreiche Enduro-Fahrer bei der ADAC Motorsport-Matinee geehrt!

in Kompaniestärke sind die Endurofahrer samt Helfern bei der Motorsport-Matinee des ADAC OWL in Herford angetreten, denn es gab eine Vielzahl an Erfolgen zu feiern.

Geehrt wurden Bruno Kuhn, Thomas Winkler und Luca Siekmann sowohl für ihre Einzelerfolge in der Norddeutschen Geländemeisterschaft als auch im ADAC Enduro Rallye Cup. Darüberhinaus war die Mannschaft des MSC Lippe-West auch das erfolgreichtse Team im Mannschaftswettbewerb.

Luca Siekmann wurde als erfolgreichster Nachwuchsfahrer der Motorradsparte des ADAC OWL die Ehre zuteil, in einem Interview samt Video auf der grossen Bühne vorgestellt zu werden. Damit fand die Saison 2015 einen würdigen Abschluss, und die neue Saison kann beginnen.

Bericht und Fotos von Peter Schramm, danke sehr!