Enduro-Rallye-Cup/NGM Senne
29. Juni


Die starken Regenfälle vom Vortag sowie die Vorhersage für Sonntag ließen schlimmste Bedingungen erwarten, ganz so heftig wurde es dann aber doch nicht. Die Strecke trocknete im Tagesverlauf sogar richtig ab und bot mächtig Grip.

In der Nachwuchsklasse war Tobias Kassen (Foto rechts) mit Platz zwei sehr erfolgreich unterwegs. Auch Julian Koch, der anfangs noch mit den etwas schwierigen Bedingungen zu kämpfen hatte, fuhr in dieser Klasse einen vierten Platz ein!

Doch der MSC Lippe-West war nicht nur mit Einzelfahrern am Start vertreten sondern konnte gleich mit beiden Mannschaften ein Top-Ergebnis einfahren: Die Plätze eins und drei in der Mannschaftswertung sprechen für sich!


Und hier die Ergebnisse unserer Fahrer in der Übersicht:


Klasse ER2:
#619 - Luca Siekmann - Platz 4
#428 - Florian Jösting - Platz 6
#534 - Andreas Siebrasse - Platz 13

Klasse ER9:
#667 - Tobias Kassen - Platz 2
#622 - Julian Koch - Platz 4

Klasse ER7:
#829 - Bruno Kuhn - Platz 7
#845 - Kai Balster - Platz 11
#840 - Dietmar Gutsfeld - Platz 15