Enduro-Rallye-Cup/NGM Bielefeld/Paderborn
14. September


Mitte September wurde auf der alten Schanze eigentlich eine Schlammschlacht erwartet, tatsächlich staubte es beim letzten Lauf bereits kräftig...

Nicht nur mit aktiven Fahrern auf der Strecke war der MSC zahlreich vertreten, auch ein großer Anteil der Helfer und Streckenposten kamen von unserem Verein.

Besonders erfolgreich unterwegs war Thomas Winkler (rechts im Bild), der seine Klasse ER3 gewinnen konnte, und das obwohl er sogar ein etwas langsameres Tempo angeschlagen hatte, um einen Tankstopp zu vermeiden.


Ebenfalls gut unterwegs war Tobias Kassen (Foto rechts), der in der immer stärker besetzten Nachwuchsklasse ER9 den zweiten Platz einfuhr.

Einen weiteren Podestplatz gab es für Luca Siekmann mit Platz drei in der ER2. Bruder Timo hatte leider mit Motorproblemen zu kämpfen, konnte aber nach einer Reparaturpause das Rennen auf Klassenrang 18 beenden.

Für unsere Mannschaft MSC Lippe-West I reichte es ebenfalls für einen Podestplatz mit Rang 2.

Der Gesamtsieg ging an Sebastian Stube auf Husqvarna.


Die kompletten Ergebnisse: Hier klicken. Auch hier nochmal ein Dank an Ralf für die schnelle Bereitstellung :)

Und hier alle Ergebnisse unserer Vereinsfahrer:


Klasse ER2:
#619 - Luca Siekmann - Platz 3
#534 - Andreas Siebrasse - Platz 10

Klasse ER2:
#561 - Thomas Winkler - Platz 1
#577 - Oliver Rehm - Platz 3

Klasse ER9:
#667 - Tobias Kassen - Platz 2

Klasse ER7:
#819 - Bernd Schindewolf - Platz 4
#829 - Bruno Kuhn - Platz 6
#845 - Kai Balster - Platz 9

Klasse ER12:
#78 - Timo Siekmann - Platz 18