12. Enduro-Rallye Senne am 26.06.2011


Mit 142 Startern war die Veranstaltung des MSC Senne ein voller Erfolg. Und das trotz großer Regenmengen an den Vortagen. Selbst am Rennsonntag gab es noch den ein oder anderen Schauer am Morgen und sorgte so für rutschige Bodenverhältnisse. Besser wurde es ab dem Mittag und die Strecke auf der Deponie in Paderborn trocknete schnell ab.

Mit fünf Startern war der MSC Lippe-West nicht ganz so stark vertreten wie zuletzt beim Rallyecup in Werl, was aber sicher den Wetterverhältnissen zugeschrieben werden muss.

Erfolgreich unterwegs war Hennak Thoren mit seiner GasGas, der es trotz Blasen an den Händen auf den 12. Rang in seiner Klasse schaffte.

Dicht beieinander die Senioren Volker Weinreich und Andreas Siebrasse. Sie belegten in der Klasse 7 die Plätze 23 und 24.

Die kompletten Ergebnisse gibt es hier als pdf-Datei: Hier klicken



Ergebnisübersicht der Vereinsfahrer:

Klasse 3:
#74: Hennak Thoren - 12 Runden - Platz 12
#488: Florian Jösting - 10 Runden - Platz 18
#556: Kai Balster - 10 Runden - Platz 20

Klasse 7:
#811: Volker Weinreich - 8 Runden - Platz 23
#54: Andreas Siebrasse - 7 Runden - Platz 24