Enduro-DM Burg


Zwei Tage Sonne, Staub und Sand in Burg. Der MSC Lippe-West war gleich mit sechs Startern dabei!

Velten Piepke (im Bild rechts) ging nur in der Pokalwertung an den Start und schaffte es, an beiden Tagen in die Punkteränge zu fahren. Am ersten Tag reichte es für Platz 15 in der Klasse E1B und an Tag zwei immerhin für Rang 12!

Jacqueline Weinreich konnte in der Rallyecup-Wertung an beiden Tagen den dritten Rang einfahren! Vater Volker fuhr bei den Senioren an beiden Tagen auf Platz 17. Dietmar Gutsfeld bewältigte die komplette Veranstaltung an Tag 1 und konnte ebenfalls bei den Senioren den 20. Platz belegen. Am zweiten Tag ging er jedoch nicht mehr an den Start.

Kai Balster beendete an beiden Tagen die komplette Distanz von zwei Runden und erreichte einen 17. sowie einen 10. Tagesrang.

Das neueste Vereinsmitglied, Thomas Winkler auf GasGas, fuhr in der Anfängerklasse am ersten Tag einen respektablen fünften Rang ein. An Tag zwei steigerte er sich sogar auf den zweiten Klassenrang!