Enduro-Rallye Bielefeld


Als überaus anspruchsvoll präsentierte sich das Saisonfinale zum Enduro-Rallye Cup. Tiefer Schlamm und noch tiefere Spurrillen sorgten bei so manchen Fahrern für Verzweiflung - und zwar ganz ohne künstliche Hindernisse.


Neben Andreas Siebrasse (Foto ganz oben) waren in der Klasse 6 gleich zwei Starter für den MSC Lippe-West am Start: Kai Balster (im Bild links) sowie Dietmar "Diddi" Gutsfeld, der hier seine erste Veranstaltung bestritt.

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit den Bodenverhältnissen gelang es ihm, das Rennen in Wertung zu beenden und ebenso wie Balster drei Runden zu absolvieren.

Letzterer hatte allerdings mit Elektronik-Problemen an seiner Suzuki zu kämpfen, sonst hätte er sicher die eine oder andere Runde mehr auf dem Konto gehabt.


Der Gesamtsieg ging nicht ganz überraschend an Tom Lübbing (Foto rechts) aus Bad Oeynhausen mit fast 5 Minuten Vorsprung vor dem zweitplatzierten Jörg Szillat auf Husaberg.

Die komplette Ergebnisliste

Mehr Fotos