Vereinsausflug zur BIKE 2010 in Rheinberg


Stark vertreten war der MSC Lippe West bei der BIKE 2010 in der Messe Rheinberg: Als Zuschauer feuerten viele Mitglieder ihren Christian Herzberg (Foto rechts) an, der die Farben des MSC in der Hobby-Fahrer-Klasse vertrat.

Nachdem er erfolgreich die Vorläufe gewonnen hatte, wurden die beiden Finals der Hobby-Klasse und der Experten zusammengelegt. Gefahren wurde der Kurs der Experten, der für Herzberg völlig neu war und mit dem der Cross-Spezialist auch nicht auf Anhieb zurecht kam. Deshalb am Ende für den BMW-Fahrer nur der 14. Platz, doch für alle Mitglieder des MSC ein spannender Ausflug.

Bild zum vergrößern anklicken


Einige weitere Eindrücke:


Viel Spaß hatte die Delegation des MSC Lippe-West


Nur eins der zahlreichen Hindernisse ...


Die Traktorreifen waren für viele eine Herausforderung


Zwischen den Rennen wurden einige spannende Show-Einlagen geboten